Am 24. Oktober 2015 fand eine Fahrt der Jugendfeuerwehr in den Holiday-Park nach Haßloch statt. Dazu trafen sich 6 Jugendliche und 2 Betreuer um 08:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Mertesdorf.

Nachdem die zweistündige Fahrt geschafft war, konnte der zu Halloween passend gruselig geschmückte Park gemeinsam erkundet werden. Egal ob die schnellen Achterbahnen wie die „Expedition GeForce“ oder „Sky Scream“, der Free-Fall-Tower oder die gruselige Geisterbahn, die Jugendlichen und ihre Betreuer konnten davon nicht genug bekommen.

Das etwas ruhigere Kettenkarussell, die Schiffschaukel und der Wellenhopser wurden ebenfalls ausgiebig genutzt. Die Wasserbahnen „Donnerfluss“ und „Wickie Splash“ haben sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen für viel Spaß und das ein oder andere nasse T-Shirt gesorgt.

Die etwas ruhigeren Attraktionen im „Biene Maja Land“ und eine Stärkung am Süßigkeitenstand bildeten einen Abschluss eines aufregenden Tages.